Eine zentrale Anlaufstelle für Hardware und Software bietet neben dem Mitarbeiter*innenerlebnis auch größtmögliche Effizienz und Serviceorientierung.
Bei all den verschiedenen Hardware- und Softwarelösungen ist es uns wichtig gewesen, einen zentralen Ort zu schaffen an welchem unsere Mitarbeiter*innen, ihre notwendige Ausstattung und initialen Berechtigungen erhalten können.
Was man in unserem X-Point erlebt:
zentrale Anlaufstelle für Belange rund um Employee Experience
Hardware-Ausgabe
Benutzerservice vor Ort
Showroom für die aktuelle Hardware
Präsentationsfläche für die Atruvia Collection
Ein weiteres Highlight: Unser Hardware-Automat
Mit dem eigenen Mitarbeiter*innenausweis haben unsere Mitarbeiter*innen die Chance sich kleinere Peripheriegeräte wie z. B. Maus, Tastatur oder Kopfhörer ganz einfach und bequem an unserem Hardwareautomaten zu kaufen. Somit schaffen wir ein zusätzliches Erlebnis und können parallel zusätzliche Bestellprozesse einsparen.
Neugierig auf mehr?
Welche weitere Angebote unsere Mitarbeiter*innen, neben dem eigenen Servicepoint erhalten, wie sich unsere Kümmerkultur als Basis für unseren Mitarbeiter*innen-Fokus etabliert hat und wie wir dies auf die Gestaltung unserer Arbeitswelten angewendet haben, erfahren Sie auf folgenden Seiten: